Albert Kotarski erhält höchste Auszeichnung des Kreisfeuerwehrverbandes Regensburg

7. Oktober 2021
Sonstiges
Im Rahmen eines Ehrenabends zeichneten Landrätin Tanja Schweiger und Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer zahlreiche Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihren Einsatz in einer Mitgliedsfeuerwehr des Kreisfeuerwehrverbandes Regensburg.

Unserem Ehrenvorstand Albert Kotarski wurde für seine langjährige und ehrenamtliche Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Obertraubling mit der Floriansmedaille in Gold die höchste Auszeichnung für Führungskräfte des Verbandes verliehen.

Albert Kotarski führte den Feuerwehrverein 12 Jahre lang als 1. Vorsitzender von 1996 bis 2008. In diese Zeit fiel auch das 125jährige Gründungsfest im Jahr 1998. Weitere 12 Jahre stand er von 2008 bis 2020 als 2. Vorsitzender mit in vorderster Reihe und lenkte die Geschicke Vereins.

An dieser Stelle auch nochmal unseren herzlichen Glückwunsch zur mehr als verdienten Auszeichnung und vielen Dank für fast ein viertel Jahrhundert an der Spitze des Feuerwehrvereins.